Enrico Nett


kostenloses Benutzerkonto, Bindlach
[fc-user:1495278]

Über mich

Hallo,
meine Name ist Enrico. Ich fotografiere schon seit ca 20 Jahren. Damals noch mit der guten alten Filmrolle - heute digital. Dabei sah ich schon immer mehr in einem Bild als nur die bloße Darstellung oder das simple Festhalten eines Momentes. Es ist viel mehr Anregung zum Träumen, Verweilen und eine Hilfe zum Gedanken verlieren. Ich habe einen Hang zum Detail und das Auge dafür. Besonders gern bewege ich mich auf dem Gebiet der Low-Key-Aufnahmen. Lichtakzente üben auf mich eine besondere Magie aus. Mein Erfahrungsschatz reicht von Architektur über Schnappschüsse, von denen die Natur besonders schöne zu bieten hat, traumhafte Nachtaufnahmen bis zu Erotik und Akt. Auf meiner Homepage www.Enrico-Nett.de sind einige atemberaubende Aufnahmen zu sehen. Natürlich wächst sie ständig weiter denn es gibt unendlich viele Momente zum Innehalten.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse