Engel1970


kostenloses Benutzerkonto, Efringen-Kirchen
[fc-user:1539825]

Über mich

Hallo ihr Lieben


freut mich das Ihr nun auf meiner Sedcard gestrandet seit.
Ich bin hier noch absolut neu, aber neues fordert mich immer wieder heraus.
Ich bin ein sehr lustiger Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich bin offen und direkt und das zeichnet mich aus.

Daher freue ich mich auf Eure Shootingsanfragen.

Shootings am Wochenende wären am besten, jedoch auch mal unter der Woche möglich.

Kommentare 6

  • Uwe-DZ 12. April 2010, 16:50

    Auch ich möchte dich recht herzlich, hier bei den knipsern begrüßen ;-))
    hast je eine tollen einstand hingelegt...wundervolle fotos.
    ich wünsche dir noch viel spaß hier .
    lg uwe
  • teddynash 12. April 2010, 13:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan


  • MURAT. 11. April 2010, 15:31

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Lars- Kahnt 11. April 2010, 11:19

    Hallo und ein herzliches willkommen in dem Irrenhaus der FC!!!!!!

    Deine Startseite hier finde ich sehr schön und ich bin gespannt was Du uns in nächster Zeit für schöne werke aus Deiner Hand pesentierst!
    Ich wünsche dir viele viele liebe gute und erliche Bewertungen und immer gut Licht mit einem der schönsten Hobbys der welt das ich kenne!!!

    Liebe grüsse aus VORRA

    LARS

    ACHTUNG:

    Die FC ist wie eine DROGE, wenn DU zuviel davon geschnuppert hast kommst DU nur schwer wieder davon los!!!!!!! ;-)) SCHMUNZEL
  • Kingsepp 10. April 2010, 11:19

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Piefke
    Piefke
    Kingsepp
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. April 2010, 7:07

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    LG Frank
  • 10 0
  • 25 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse