Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EmmT.-Pictures


Free Mitglied, Altenburg
[fc-user:1440394]

Über mich

EmmT.-Pictures - ICH -

Nun, erst einmal M (Emm) und T sind die Kürzel meines Vor- & Nachnamen´s. Geboren, aufgewachsen und immer noch lebend in Altenburg/Thüringen/Germany. Mein Lebensmotto - "HANG LOOSE"- oder anders beschrieben, "alles im Leben ergibt sich - irgendwie und irgendwann". Ich bin viel herumgekommen, habe vieles ausprobieren können und probier es noch aus. Einiges davon, hat entweder sehr viel Spass gemacht oder mich so beeindruckt, das etwas hängen geblieben ist. So hat sich neben ein paar verrückten Funsportsachen das Fotografieren zu einem zeitaufwendigen Hobby entwickelt. Angefangen hat alles mit einer Canon SLR 1000 (hiervon schlummer immernoch über 500 Negativ Filme im Karton, weil das digitalisieren so wahnsinnig zeitaufwendig ist) und mit Beginn des digitalen Zeitalters kam kurzzeitig der Umstieg auf eine Sony DSC H1.

EmmT.-Pictures - TECHNIK -

Kamera: Canon EOS 40D & Canon EOS 50D mit Batteriepack
Ojektive: Canon EF 28-300L IS USM, Canon EFS 10-22,Canon EF 17-85, Tamron AF 17-50,Soligor 2-fach Konverter
Blitz: Canon Speedlite 580EX II
Zubehör: Stativ Bilora Perfekt Pro Carbon & Bilora Professional Kombi mit PanoramaKit, Twin 1 R3 Fernauslöser, EyeFi Wireless System, Studioblitzanlage & Hintergrundsystem, u.v.m.

EmmT.-Pictures - FOTOS -

Neben der Event-, Sport-, Reise- und Landschaftsfotografie fotografiere ich für verschiene Auftraggeber Print- und Werbefotos und erstelle Panoramen oder HDR´s. Ich bin bestrebt, ständig neues zu versuchen und mich weiter zu entwickeln, nicht um perfekt zu sein oder um andere zu übertreffen, sondern einfach weil es unglaublich viel SPASS macht und ich steh auf das ganz einfache "normale Knipsen", ohne Nächte lang am PC an einem Bild rumzubasteln um es für andere perfekt zu machen oder um das raus zu holen, was man nicht in der Lage war mit der Kamera einzufangen.

Ob es gefällt, das muß der jeweilige Betrachter ganz für sich allein entscheiden.

SO, UND NUN VIEL SPASS BEIM RUMSTÖBERN
  • 0 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse