Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elisabeth Pott


Free Mitglied, Eslohe-Bremke
[fc-user:992160]

Über mich

Hallo,

schön das du zu meinem Profil gefunden hast.

Ich bin Jahrgang 2002 und fotografiere seit ich zwei Jahre bin.
Zu meinem dritten Geburtstag habe ich eine eigene Kamera (Fuji FinePix A203) bekommen. Ab da konnte ich nun nach Herzenslust fotografieren und mußte nicht immer Mama oder Papa wegen einer Kamera fragen.

Ich fotografiere am liebsten meine Umgebung und meine kleine Schwester Victoria.

Das Profilbild hat mein Papa Andreas Pott gemacht.

Kommentare 1

  • MikaD 11. September 2007, 19:17

    Hey Elisabeth, ich bin genau so alt wie Du. Ich hab aber noch keine eigene Kamera. Deshalb nehme ich immer die teure Cam vom Papa. Die leiht er mir gerne aus. ( Anm. Papa: Minolta Dimage 7i)

    Du hast schöne Bilder.

    Grüße, Mika
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse