Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

elementsofmind


Free Mitglied
[fc-user:2030309]

Über mich

Meine erste analoge Kamera habe ich zu meiner Einschulung bekommen. Nach den ersten drei Filmen mit Aufnahmen von Kühen vom Nachbargrundstück, wurde mir die Bremse eingelegt. Leider war der Stuhl (Impro-Stativ) auf allen Bildern zu sehen. Meine erste Digitale war eine Kompaktkamera von Canon, später folgte die S2000 von FujiFilm und zuletzt vor zwei Jahren eine DSLR Canon EOS d60. Mit dem Einstieg in die DSLR-Mittelklasse habe ich das Fotografieren als Hobby für mich vollkommen entdeckt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)