Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ein.tritt.frei


Free Mitglied
[fc-user:1558839]

Über mich

18.02.2012
Ich vermisse die fachgerechten Kommentare zu Bildschnitt und Bea, für die die Photocommunity so bekannt ist.
(tritt.frei)

18.02.2012
jetzt schreibt doch mal einer "+++" wir würden uns freuen :)
(ein.tritt)

07.11.2010
oh je..manchmal ist er schon sehr theatralisch ;-))) ...aber stimmt schon...wieso mag uns denn hier KEINER ?????
(ein.tritt)

07.11.2010
Schon ne Weile her, tja, Kinder, wie die Zeit vergeht.
Hat mir kein bisschen gefehlt. Aber ich bin sehr, sehr traurig, denn keiner hat mich lieb :-(
(tritt.frei)

keine Freunde :-(
keine Freunde :-(
ein.tritt.frei


20.07.2010
Das Foto hatte bereits einen Klick, als es noch unveröffentlicht im Fotohome-Ordner lag. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Es gibt jedoch eine plausible Erklärung: Ich bin paranoid. (tritt.frei)
.
20.07.2010
Über sich selbst lachen heißt ... der Befreiung von Zwängen ein Stück näher zu rücken (ein.tritt)
.
20.06.2010
Fotografie in Abstraktion = Gedankenbild (ein.tritt)
.
20.06.2010
Offensichtlich hat man hier den Sinn der Einordnung des Fotos in eine nicht auf den ersten Blick sinnvoll erscheinende Sektion, welche die abstrahierte Darstellung eines Inhaltes ist, nicht verstanden. (tritt.frei)
.
20.06.2010
OK..erstes Bild hochgeladen
selbstkritisch abstrahierend und von den Admins nicht als Selbstportrait anerkannt neue Sektion --> abstrakt ;-) (ein.tritt)
.
Nicht neu hier, also spart Euch die Begrüßung...(ein.tritt.frei)
  • 1 0
  • 1 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse