Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EinsAchter


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1431924]

Über mich

mit offenen Augen lebend

digital fotografierend

digital bearbeitend

aber

ansonsten bin ich durchaus noch ein Mensch. Ich fotografiere sehr gerne. Ich bin, was die Motive angeht, nicht so auf das eine oder andere fixiert. Wenn mir Etwas gefällt, versuche ich, es in ein Bild umzusetzen, das mir gefällt.

Gefällt es anderen nicht, so entsteht ein Problem, das ich aber nicht beheben werde. Umgekehrt geschieht das ja auch nicht.

Das Entscheidende an der Fotografie ist für mich das Ergebnis. Wie man dorthin gelangt, ist für mich zweitrangig. Daher beteilige ich mich auch nicht an diesen endlosen Ausrüstungsdiskussionen.

Für mich ist es ein bezeichnendes Merkmal der Fotografie, das niemand anhand des Ergebnisses Rückschlüsse auf die in die Ausrüstung investierten Euros ziehen kann. Wird nur leider viel zu oft vergessen.

Ich war übrigens schon einmal hier, aber hab zeitlich bedingt eine lange Pause eingelegt.

Kommentare 1

  • S. Fink 25. August 2009, 22:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Mir gefiel aber auch doe Bildkomposition, daher habe ich die Laus nicht weiter ausgeschnitten, denn du hast recht, von der Auflösung ist dies durchaus machbar :)

    Falls du Zeit findest könntest du dir meine Homepage ansehen. Dort habe ich einige Bilder hochgeladen, die allerdings auf konstruktive Kritik warten.
    Da ich Anfänger bin, brauche ich ab und an noch den anderen Tip ;)

    In diesem Sinne

    Liebe Grüße
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse