Edi Spriestersbach


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:2699]

Über mich

Ich bin Rollstuhlfahrer ,Jahrgang 46,und fotografiere seit 1961,angefangen mit einer AGFA Click,zur Zeit arbeite ich mit einer NIKON F-801 und einer NIKON FA , 9 Objektiven vom Fisheye bis zum 500er und Novoflex Makro Zubehör.Ich arbeite gern mit extremem Weitwinkel und experimentiere gerne mit absichtlicher Falschentwicklung oder Falschfarbenfilm.Ich habe im Internet bei www.urbia-club.de einen Fotoclub gegründet mit regelmäßigen Chats und Wettbewerben.Weiter Arbeiten von mir kannst Du bei: http://www.virtual-amber.de/ausstellung/edi.htm
anschauen.

Kommentare 4

  • Ingrid Mittelstaedt 1. August 2001, 21:01

    Danke, Edi,
    für Deine nette Anmerkung! Deine Bilder gefallen mir aber auch sehr gut.
    Gruß Ingrid
  • Heike Völker 29. Juli 2001, 22:46

    Hallo Edi,
    freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Deine "Lichteffekte" sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Gruß, Heike.
  • Arnfried Weber 24. Juli 2001, 19:47

    Hallo Edi
    Freut mich das Dir mein Bild gefällt.
    Mehr davon in meiner HP!
    Werde jetzt gleich mal bei urbia-club.de
    vorbei sehen, bin schon gespannt.
    Arnfried aus Dresden
  • Christian Kreuzer 12. Juli 2001, 20:58

    Hallo Edi, mich freuts riesig, dass du den Weg zur fc gefunden hast!
    Du wirst dich sicher wohl fühlen hier!
    Viel Spass
    chrisk
  • 0 0
  • 116 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse