Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:2699]

Über mich

Ich bin Rollstuhlfahrer ,Jahrgang 46,und fotografiere seit 1961,angefangen mit einer AGFA Click,zur Zeit arbeite ich mit einer NIKON F-801 und einer NIKON FA , 9 Objektiven vom Fisheye bis zum 500er und Novoflex Makro Zubehör.Ich arbeite gern mit extremem Weitwinkel und experimentiere gerne mit absichtlicher Falschentwicklung oder Falschfarbenfilm.Ich habe im Internet bei www.urbia-club.de einen Fotoclub gegründet mit regelmäßigen Chats und Wettbewerben.Weiter Arbeiten von mir kannst Du bei: http://www.virtual-amber.de/ausstellung/edi.htm
anschauen.

Kommentare 4

  • Ingrid Mittelstaedt 1. August 2001, 21:01

    Danke, Edi,
    für Deine nette Anmerkung! Deine Bilder gefallen mir aber auch sehr gut.
    Gruß Ingrid
  • Heike Völker 29. Juli 2001, 22:46

    Hallo Edi,
    freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Deine "Lichteffekte" sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Gruß, Heike.
  • Arnfried Weber 24. Juli 2001, 19:47

    Hallo Edi
    Freut mich das Dir mein Bild gefällt.
    Mehr davon in meiner HP!
    Werde jetzt gleich mal bei urbia-club.de
    vorbei sehen, bin schon gespannt.
    Arnfried aus Dresden
  • Christian Kreuzer 12. Juli 2001, 20:58

    Hallo Edi, mich freuts riesig, dass du den Weg zur fc gefunden hast!
    Du wirst dich sicher wohl fühlen hier!
    Viel Spass
    chrisk
  • 0 0
  • 117 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse