Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Edgar Gies


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:6034]

Über mich

Hallo, ich bin Rentner, 64 Jahre und fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr.Meine Lieblingsfotos sind Landschaftsaufnahmen, Blumen- Macro- Tier- und Festaufnahmen,wie Hochzeit und Kindtaufe. Ich fotografiere überwiegend mit der EOS 1 D und der D 6o von Canon. Da ich auch die Nikon F 3 und die Canon 1n besitze, habe ich auch viele Objektive , welche ich an die digitalen Kameras andocken kann. Z.B. alle EF Objektive. Außer fotografieren , filme ich mit den DV Cameras: Canon EOS XL, Sony 2000 und Sony 900. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und dass ich noch viel von Euch allen lernen werde, was Fotografie betrifft.- Nun ist wieder eine lange Zeit verstrichen und ich habe meinen Fotobestand ergänzt. Habe nun noch die Canon EOS 1 DS Mark 3 mit einem Vollsensor. Er hat somit die gleiche Größe wie eine analoge Camera. Dies macht sich bei 21000000 Pixel in der Auflösung bemerkbar.-

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse