Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eckardt Maaß


Free Mitglied, 06406 Bernburg
[fc-user:2150609]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 8. Lebensjahr, das sind nun fast 50 Jahre. Die Analogfotografie, mit der ich in dieser Zeit groß geworden bin, hat mich natürlich stark geprägt; der Wechsel zur Digitaltechnik ca. 2009 war daher mit gewissen "Geburtswehen" und ein wenig Trauer verbunden, welche noch etwas nachhallen. Beide Techniken haben ihre Vor- und Nachteile; es kommt darauf an, wie man das persönlich gewichtet.
Meine Foto-Bereiche sind:
- Familie
- Orchideen (mein Vater war Züchter)
- ausgewählte Pflanzen
- Tiere
- Landschaften
Als Neuling habe ich eine kleine Auswahl an Fotos zum Betrachten bereitgestellt. Auch wenn es keine Meisterwerke sind, freue ich mich über jeden Kommentar (neudeutsch: Feedback)

Kommentare 5

  • Gertrud Fereberger 7262 29. Juni 2015, 10:20

    Vielen herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen !!!
    LG Gertrud
  • heiko scharf 16. Juni 2015, 19:41

    na klaar sehr gerne, meißtens gehe ich alleine am Wochenende daher wäre es schön mal zu zweit los zu ziehen und vielleicht kann ich ja das ein oder andere noch lernen
  • Gertrud Fereberger 7262 8. Juni 2015, 10:00

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • teddynash 6. Juni 2015, 18:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Gertrud Fereberger 7262 6. Juni 2015, 8:49

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen !!!
    LG Gertrud
  • 13 4
  • 64 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)