Dykker


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2023886]

Über mich

Moin Moin,

an alle Besucher meiner SC!

Ich habe sehr lange Zeit in der Fotobranche gearbeitet und kann daher auch die Finger nicht davon lassen!
Betreibe dieses aber nur noch als Hobby in meiner Freizeit!

Als bekennender Anhänger der Peoplefotografie sind meine Aufnahmebereiche von Porträt bis Akt & Erotik also klar definiert!

Mein Hauptaugenmerk liegt in der erotischen Fotografie!
Daher kommt es auch zu den vielen „freizügigen“ Bildern auf meiner SC, aber ich kann auch anders! ;-))

Selber bin ich kein „Sklave" von Photoshop & Co und mag lieber das natürliche (auch wenn einige Fotos der Kollegen echt super bearbeitet sind) und natürliche Modelle mit Ausstrahlung!

Fotografiere gerne „Einsteigerinnen" für Ihre erste Setcard auf TFP/TFCD Basis (also kostenlos mit Vertrag)!

Seid Ihr interessiert dann meldet Euch doch bei mir!

PS: Glaube schon das ich mich als seriös bezeichnen kann (wer es nicht glaubt soll es einfach mal probieren)! ;-)
  • 16 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)