Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ducky


Free Mitglied
[fc-user:1051320]

Kommentare 2

  • ducky 11. Oktober 2007, 19:29

    Leidensgeschichte einer Katze.

    2001 aus einer völlig verdreckten, mit 5 Kinder vollgestopften 2 Zimmerwohnung gerettet, dessen Hobby es war, Katzen in Plastikbeutel zu stecken um zu sehen was passiert.

    Völlig apatisches Geschöpf mit Zisten an beiden Eierstöcken. Notoperation, um ihr das Leben zu retten.

    Seit dem wieder zutraulich, aber mit Angst vor Kindern und Plastiktüten.


  • Wolfgang Berner 10. Oktober 2007, 23:19

    Hallo ducky,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse