Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dReadSolJah


Free Mitglied
[fc-user:924095]

Über mich

So, mittlerweile hab ich mich ganz gut an meine Nikon D70 gewöhnt und auch mit Photoshop lassen sich schon ein paar Sehenswerte Ergebnisse präsentieren!
Ich versuche bis Ende September noch einige gute Bildideen umzusetzen um mich damit an der Kunstuni in Wien zu bewerben. Hoffe deshalb auf viele Kommentare und Verbesserungsvorschläge, damit ich meine Fehler ausbessern kann und dann wirklich eine Chance bei der Aufnahmeprüfung hab!
Danke und mit freundlichen Grüßen aus dem Burgenland,

dRead

Kommentare 6

  • Die VOHLE 9. Juli 2007, 18:38

    Hai dRead,

    hab mich grad mal durch deine Bilder geklickt...Muß schon sagen WOW !!!!!

    Wenn das erst der Anfang ist,was wird noch kommen ???????

    Sehr gute Ideen,die da deinem Kopf entspringen.
    Werd dich auch mal orangen...hihi.

    Aber wo bleibt das Profilbild??Wer bist du wirklich??

    Tell us !!!

    Und jetzt los mit deiner D70 in die Prärie !!!

    Servus,VOHLE
    FSK 18
    FSK 18
    Die VOHLE
  • Erwin Scheiböck 9. Juli 2007, 16:54

    Hallo dRead,Danke für Deine Anmerkung zum Foto


    Gruß Erwin
  • Reliefpfeiler Rückwärts 23. Mai 2007, 12:59

    hey vielen dank, du brauchst dich aber auch ne dzu verstecken, cooler style... die besten kriegen halt doch nie die vielen comments ;)
    finds gut, dass du ne konsequente linie hast.. die fehlt mir leider
  • Calla 10. Mai 2007, 21:52

    hi...

    schön dass du mich in meinem profil besucht hast *gg*
    zu "deep freeze nightmare" ich meinte die risse an der hausecke die umrandung des schildes über die tür und die konturen vereinzelter gräser und dei dem busch...nur diese kleinigkeiten. wenn du diese etwas feiner (realistischer) ausarbeitest ist das bild perfekt. es ist dir wirklich gut gelungen. bin beeindrukt

    lg

    calla
  • Franz von Garey 17. April 2007, 11:08

    Hallo Read !
    Na ja, ich habe auch deine Bilder durchgeblättert ! Du hast einen Sinn für die Schaffung mysteriöse Atmosphere (oder auch nicht wenn dDu Dich an einer gewissen Realität hält vielleicht ? ) Auf Jedenfal : dieser Bilder gefallen mir sehr ! Nur weiter so !
    Gruß,
    Franz
  • Franz von Garey 2. April 2007, 15:23

    Hallo ?? !
    Danke für Deine Anmerkung ! Das wäre eine Idee ! Ich muß es noch probieren !
    Gruß,
    Franz
  • 1 0
  • 28 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse