Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dragao


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:2004777]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Kindheit. Habe früher meine Yashica FX D Quartz geliebt. Mit Einzug der Digitalfotografie hab ich das Hobby ein wenig schleifen lassen - bin jetzt aber seit kurzem Besitzer einer Fuji X E1 und hab meine Leidenschaft wieder entdeckt. Bin kein Freund von Schnappschüssen, sondern mag eher das Spiel mit Licht und Schatten, sehr gerne auch s/w.
Sehr gerne würde ich mich auch mal an das Thema "Menschen" ran wagen. Wenn man hier die teilweise sehr sehr tollen Bilder sieht - sinnlich und künstlerisch - würde man gerne mal seine eigenen Ideen umsetzen. Vermutlich ist es als ambitionierter Hobbyfotograf nicht so leicht ein Model zu finden. Besonders klasse fand ich im letzten Jahr die Ausstellung von Brian Adams in Düsseldorf http://www.stern.de/fotografie/fotograf-bryan-adams-altrocker-entbloesst-stars-2024961.html

Wenn ich hier Bilder veröffentliche, freue ich mich natürlich über jegliche konstruktive Kritik - getreu dem Motto " Wenn man aufhört besser zu werden, hört man auf gut zu sein "
Was einem bei diesem Hobby wohl antreibt ist immer die Suche nach dem perfekten Bild....

Kommentare 1

  • 1 0
  • 14 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X-E1 mit Fujinon 18-55 mm 1:2,8-4