Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dr. walter fiala


Free Mitglied
[fc-user:1490261]

Kommentare 1

  • dr. walter fiala 11. Dezember 2009, 6:05

    bin am 23.10.1943 geboren und habe schon mit 16 mit einer kastenkamera mit manueller blendeneinstellung zu fotgrafieren begonnen. am liebsten hatte ich meine alte minolta mit mehreen objektiven, habe auch viel unterwasser fotografiert, aber auch schon 2 kameras " versenkt " . bin kein anhänger des pixelwahnsinns, wohl aber möchte ich bei einer kamera " durchblicken " können und nicht nur aufs motiv schauen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse