Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dr. Hans-Günter Beyer


Free Mitglied, Rimbach
[fc-user:683115]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Zugang zur Fotografie kommt über meinen Vater. Der hat mir schon als Junge die Grundlagen beigebracht. War selbst aktives Mitglied bei einer VHS-Fotogruppe.

Haben in meiner Jungend viel fotografiert. Besonders Natur und Auftritte von Bands. Dort habe ich gelegentlich auch Fotos verkaufen können.

Meinem Wunsch entsprechend habe ich 2 Semester Fotodesign in Darmstadt studiert, dann aber aus Interesse auf Psychologie umgestiegen. Arbeite heute im Bereich Softwareentwicklung und Projektsteuerung. Leider bleibt mir nicht viel Zeit für intensives fotografieren. Nutze seit zwei Jahren eine Nikon D70 mit Standardobjektiv.

Von der Idee der fotocommunity bin ich begeistert. Die Bilder die in die Galerie gelangen sind durchweg Meisterleistungen!

Kommentare 2

  • Vera Böhm 5. Januar 2006, 18:18

    Viel Spaß in der FC wünsche ich Dir in erster Linie.
    Wir haben alle mal so angefangen! Mit der Zeit haben
    wir aber tolle Tipps von anderen Mitgliedern bekommen
    und konnten so unsere Bildqualität immens steigern.
    Konstruktive Kritik ist immer positiv anzusehen, denn
    man lernt nie aus!

    Für 2006
    Für 2006
    Vera Böhm

    Grüße, Vera.
  • LorenzFolkerts Photographie 27. Dezember 2005, 17:24

    * erster *
    Hallo Hans-Günter,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht für deine Fotos und zahlreiche Anmerkungen dazu.
    LG FolkLore
  • 1 1
  • 42 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse