DoNkO


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1175761]

Kommentare 6

  • MartinGP 5. April 2009, 14:09

    Hallo!
    Danke für die Anmerkung!
    Die Klinik ist ein ganzes Stück weiter rechts vom Standpunkt aus. Aber ich merke schon, Du kennst Dich in der Gegend aus.
    Deine Bilder sind sehr gut gelungen. Hab gerade rein geschaut.
    viele Grüße!
  • Josef Dennig 21. Mai 2008, 12:35

    Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem Foto.Nein
    "Meine" sind das bestimmt nicht.Da würde ich eher "Ohne"
    gehen!!! :-)
    Lieben Gruß
  • Künzelmann 12. Mai 2008, 8:52

    Hallo und Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Es handelt sich bei diesem Tunnel - Foto um die Baustelle des Citytunnels in Leipzig, die man am letzten Wochenende besichtigen konnte. Von der zukünftigen U-Bahn-Station Hauptbahnhof konnte man eine Tunnelröhre selbst begehen bis zur 400m entfernten Station "Markt".
  • dunkelziffer 11. Mai 2008, 17:32

    ~ withdrawn ~
    ~ withdrawn ~
    dunkelziffer

    Danke !

    "5. Bund" gefällt mir sehr und die Lichtspielereien sind auch schön anzusehn, aber warum nur so wenig ? Mehr davon! :)
  • Paul Pichler 6. Mai 2008, 8:13

    hallo Donko
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto
    und viel Spass in der FC
  • peter schielmann 1. Mai 2008, 11:10

    (meine portion )
    ich würde dir etwas abgeben!
  • 0 0
  • 22 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse