Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

domizilla


Free Mitglied
[fc-user:803297]

Über mich

hallo fc,

fotographie zählt schon lange zu meinen hobbys,
allerdings war es lange zeit nur draufhalten&draufdrücken, um momente und orte zur gedächtnisunterstützung festzuhalten,
also eher quantität als qualität...

seit ich meine erste digicam hab, sind auch ab und zu richtig gute bilder dabei und ich hab gelernt das man die welt durch die kamera mit anderen augen betrachten kann,
beispielsweise bei makroaufnahmen, welche auch zu meinen favoriten zählen, weiterhin mag ich natur- , architektur- und landschaftsfotographie und nicht zuletzt düstere bilder, egal ob portrait, szene oder natur.... mein geschmack , was bilder angeht, ist in etwa soweit gefächert wie mein musikgeschmack,
leg mich da nur ungern fest...

ach ja, photoshop fetzt natürlich auch ;-)

meine bilder mach mit einer dslr von pentax,
einer compakten von casio und einer analogen slr von minolta.

gruß dp

Kommentare 1

  • 2 0
  • 118 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse