Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

D'Oink


Free Mitglied, Nordhorn
[fc-user:1310753]

Über mich

Hi ich bin der Andy und beschäftige mich erst seit ca einem Jahr mit dem Thema Fotografie . Meine ersten Fotos entstanden noch mit einer Canon G9, die durch ihre Funktionen die einer Spiegelreflex sehr nahe kommen Lust auf mehr machten . Seit ein paar Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer Canon 5 D mit der passenden Grundausrüstung . Ich hoffe euch gefallen meine Fotos und für Kritik und Anregungen bin ich immer offen es gibt noch so viel zu lernen .

MFG Andy

Eos 5 D+BG-E4
Tamron 28-75 F/2,8
Canon Speedlite 430 EX

Kommentare 3

  • Greta H. 30. Dezember 2008, 2:36

    hallo :)
    ja, also nach nordhorn ist es ja nun wirklich nicht weit. war ja heute erst wieder da ;)
    ich wünsche dir auch einen guten rutsch, aber rutsch nicht aus ;)
    LG Greta
  • Christian Kleinen 29. Dezember 2008, 12:39

    Hallo und willkommen. Ich wünsche dir nette Kontakte und immer tolles Licht. LG, Christian
  • Sabine Dußling 29. Dezember 2008, 0:08

    Lieben Dank für deine Anmerkung und ein herzliches Willkommen in der FC.Hab viel Spaß, immer gutes Licht und viele interessante Motive.Den Anfang hast du schon geschafft.
    GLG Sabine
  • 0 1
  • 8 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse