Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Wimmer


Basic Mitglied, Münster
[fc-user:929768]

Über mich

Seit Sommer 2009 benutze ich die Canon EOS 50D, davor die EOS 300D, meine Objektive: Canon EF 17 - 85mm IS, Canon EOS EF 18-55mm, Canon EF 70-300mm 1:4-5,6 IS USM, Canon EF 28-80 1:3,5-5,6 II, Festbrennweite 50mm 1:1,8 II, Sigma 150 - 600 1:5-6.3 DG, Meist an der Kamera das Canon 24-105mm 1:4 L IS USM.

Seit Oktober 2015 habe ich als "Immer dabei" - Kamera die Panasonic FZ-1000.

Versuche so viel wie möglich über die Materie zu lernen. Würde mich freuen wenn Ihr mir dabei helft und meine Photos kreativ und konstruktiv "kritisiert". Kritik kann mir nur helfen. Lob an der richtigen Stelle natürlich auch ;-).

Kommentare 1

  • Heike Loß 19. Februar 2011, 23:39

    Tolle Bilder, sehr vielfälltig deine Arbeiten, gefällt mir...
    viele Grüße
    Heike
  • 4 1
  • 20 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse