Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Peulen


Free Mitglied, Alsdorf bei Aachen
[fc-user:2615]

Über mich

Ich bin 27 Jahre alt und kfm Angestellter in einem Architekturbüro. Ich fotografiere wirlich nur zum Spaß. Angefangen hatte es damit, daß ich mir eine russische Zenit 122 auf einem Trödelmarkt gekauft habe. Da leider nur eine russische Beschreibung dabei war hat es einige Zeit und Filme gekostet bis ich richtig gute Bilder mit IHr machen konnte. Zur Zeit habe ich eine Sony DSC-P1 Digicam

Kommentare 1

  • Watndat 29. März 2009, 14:02


    Hallo Dirk
    Schade hast ja lange nichts mehr hochgeladen..
    Leider ist der Bergwerkverein jetzt geschlossen,würde mich freuen ein paar schöne Motive von der Anlage zu sehen..
    Ich bin zwar ein alteingesessener Wuppertaler , aber zufälligerweise wohnt mein Vater in der Luisenstrasse in Alsdorf und er kann auf dem Förderturm gucken aus dem Küchenfenster..Der scheint aber jetzt weg zu sein..schade war ein gutes Motiv..
    So in dem Sinne ..mach weiter..
  • 0 0
  • 24 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse