Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Pannasch


Free Mitglied, einem Kaff am Fuß der Eifel
[fc-user:766481]

Über mich

Ich habe früher gerne analog Fotografiert. Als ich älter wurde, verlief sich die Sache leider. Bis vor kurzem.
Ein Freund kaufte sich aus beruflichen Gründen eine Canon 350D, und meine liebe zum Fotografieren wurde neu entfacht. Ich hoffe, mein Job und mein Talent läßt es zu, einige Beiträge zur Fotocommunity zu leisten.

Kommentare 8

  • Fallen † Angel 22. September 2010, 15:46

    ...wann gibts denn wieder mal was neues, herr p ??

    oder hast se echt weggeschmissen ? ...ne oder ?!
    ;D
  • Fallen † Angel 26. August 2010, 15:01

    ...ja mach mich nur verlegen :)

    vielen herzlichen dank für dein schönes kompliment
    und ganz liebe grüsse an dich !!

    fallen angel
  • Monty Richman 11. Juni 2009, 3:32

    Danke für das Kompliment.
    Die Fotomontage ist aber schon ca. 5 Jahre alt und stammt noch aus meinen Anfängen. Aber schön, daß sie ankommt.

    Gruß - Khaled
  • Lux Lumen 13. Januar 2008, 23:01

    Hallo
    selten so ein Lob bekommen
    macht mir Mut
    bin überrascht,mich hier schon mal verewigt zu haben
    wünsche GUTES LICHT in 2008
    GG LL
  • Harald Kilsch 28. Oktober 2007, 19:31

    Hallo Dirk,
    na dann mal herzlich Willkommen im lustig-bunten Haufen der FC!
    Wünsche Dir viele nette Kontakte, lohnende Motive und immer gutes Licht.
    VG Harld
  • Tamashy 26. April 2007, 12:00

    werter herr pannasch
    mercie für ihren eintrag in meinem profil.
    ihr habt ebenfalls betrachtungsgswerte photos.
    seid gegrüsst
    tamashy

  • Lux Lumen 12. Februar 2007, 12:21

    hallo Dirk,
    da Du auch künftig Spaß an meinen Worten haben willst, erlaube ich mir eine unpoetische Antwort darauf.
    Ich schreibe Anmerkungen gerne, wenn das Bild mir etwas sagt und ein wenig neuartig ist, mit dem Bemühen, Gründe für das Wohlgefallen zu nennen. "Superklasse, gefällt mir" überlasse ich den andern, negative Kritik den Profis. Die FC ist eine glückliche Plattform, viele gute Ideen zu sehen, zu vergleichen, um angeregt zu werden ohne den Zwang, es selbst zu schaffen. Da sich hinter meinem Namen einer verbirgt, der viele Jahre hinter sich hat, bin ich zur gesetzteren Art verpflichtet.
    Drück mir die Daumen, vielleicht gelingt mir dann gelegentlich auch ein Foto.
    Jedenfalls wünsche ich Dir ein gutes Auge hinter dem Glasauge.

    GG LL
  • Emotional Life Photography 13. Oktober 2006, 9:32

    Hi Du

    wünsche dir weiterhin viel spass in der FC....
    viele grüße aus bornheim
    und alles Gute

    * isa ;-)
  • 4 0
  • 78 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse