Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Gieseler


Free Mitglied, Rangsdorf
[fc-user:828196]

Über mich

Ich habe schon immer gerne viel fotografiert .Dabei sind nicht so viel gute Fotos raus gekommen ,aber bei der Masse doch einige für mich ausreichend gute. Hauptsächlich Familenfotos und Naturbilder und heute Fotografiere ich die sich weckdrehenden Familiemitglieder und bei meim "Hobby" die liebe Feuerwehr! Meine Fotoausrüstung besteht aus einer Canon 50D ,mit 28-135 IS und 70-300 Objektiv und einem Sigma EF-500 DG SUPER Blitz ,Gespeichert wird bei mir auf SanDisk Extreme III 2.0 GB und8GB II.,zwei no Name 1GB und ein ARCHOS 5- 60 GB. Als Kompakte ,CanonSX 200IS mit SanDisk II 16 GB
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse