Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dine71


Free Mitglied, Dinslaken
[fc-user:1426164]

Über mich

Ich heiße Nadine , bin 42 Jahre jung und
komme aus der schönen Stadt Dinslaken und diese liegt in NRW .
Wie lange fotografiere ich eigentlich schon ..... hhhmmm ? ? ?
Versteckt und nicht ganz regestrierend , schon recht lange ,
aber so - das es mir auch mächtig viel und richtig Spaß macht
( und ich auf der Suche gehe zum Fotografieren ) ist ,
glaub ich seit dem Jahr 2007 ...
Seit dem wenn ich unterwegs bin , ist mir Bewusst geworden ,
dass ich so manches mal irgendeinen Moment oder ein Detail sehe und
muss gleich zu meiner Kamera greifen und es ablichten ( da ich schon bevor ich es mache ,
das fertige Bild schon beim betrachten sehe ..... )
Natürlich ist es nur mein persönliches Empfinden das ich gerade dieses oder jenes Bild toll finde ,
aber mir macht es dennoch sehr viel Spaß und das ist doch das allerwichtigste
- vor allem auch wenn man sich gerne ablichten lässt !
Leider habe ich noch nicht allzu viel Ahnung von der ganzen Einstellungssache
an meiner " Canon D1000 " und nutze bisher nur das Automatikprogramm ,
möchte aber auch sehr gerne mehr rund um meine Kamera kennen lernen und
bin aber auch gerne offen , wenn es wem gibt -
der mir Tips und Kniffe zeigt und die Geduld mit einem Neuling hat , mir zu helfen !
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mein Baby die Canon EOS 1000D mit meinem 2 Objektiven 18 - 55 mm & 75 - 300 mm , dazu habe ich mir nun für die Makrofotografie die Zwischenringe gekauft und ein Filterset - welche ich aber beide noch nicht ausprobiert habe , weil ich da noch nicht genau weiß diese an zu wenden .....
Genauso nutze ich auch mal meine kleine " CASIO EX-FC100 " die immer im Hantäschen ihren Platz findet , sowie auch schon mal die Camera meines Samsung Galaxy S4 Handys , welches immer mit dabei ist !
Selbstverständlich geht aber nix über mein Baby , nur ist diese nicht immer Gegenwärtig . . . . .