Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Voßhans


Free Mitglied
[fc-user:958782]

Über mich

Seit etwa 30 Jahren betreibe ich die Fotografie als Hobby nebenbei. Angefangen hat alles mit einer analogen Spiegelrelexkamera.
Vor fünf Jahren bin ich auf Digitaltechnik umgestiegen, zunächst mit einer Pentax Optio. Die sich eröffnenden neuen Möglickeiten haben mich gleich begeistert.
Was mir jedoch auf Dauer gefehlt hat, waren die langen Brennweiten, die ich
von der Spiegelreflexfotografie gewohnt war.
So habe ich mir dann vor drei Jahren eine Panasonic FZ20 zugelegt.
Seit einem Jahr fotogafiere ich nun mit einer FZ 50.
I

Beim Surfen durch die vielen Fotos in der Fotokommunity habe ich mir schon so manche Anregung holen können.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 31 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse