Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Lange


Free Mitglied, Köln
[fc-user:446705]

Über mich

Hallo !
Angefangen hat alles in den 70´ Jahren mit einer Minolta SRT 303b. und einem 58mm 1.2 Objektiv.
ein Schiebezoom und ein Weitwinkel sind dann noch dazugekommen. Mit dieser Ausrüstung hab ich im Urlaub (USA )hauptsächlich Dias gemacht.
Das Interesse amFotografieren ist dann fast zum Erliegen gekommen; erst als in jüngster Zeit die
Digitalen immer besser (mehr Pixel für weniger Geld) wurden hab ich mir eine Nikon Coolpix 995 zugelegt. Ich bin von der digitalen Fotografie total begeistert. Trotzdem trauerte ich ein wenig der Spiegelreflex-Zeit nach. Deswegen habe ich nach langen Zögern mir letztes Jahr die Canon EOS 300 D geholt und war von Anfang an begeistert von dieser Kamera.Fotografische Schwerpunke hab ich so direkt nicht. Wenn etwas für mich interessant ist, wird es abgelichtet. Schwerpunktmäßig war ich natürlich in Köln unterwegs und hab hier Erfahrungen mit dem neuen Equipment gesammelt. Aber auch Familienfeiern blieben nicht verschont.

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 300 D ( in der Vitrine)
Canon EOS 5D
EF 24-70mm f/2.8L USM
EF 70-200mm f/2.8L IS USM
EF 50mm f1:1.4 USM
Speedlite 550EX
Speedlite 430Ex
ST-E 2

Kommentare 3

  • Thomas Mierkiewicz 18. Mai 2008, 14:15


    das ist in Bottrop das www.alpincenter.com
  • Charles Hostettler 7. Juni 2004, 20:43

    hallo dietmar
    die meinung ist wegen dem bild: er war sicher älter als ich.....!
    gruss charles
  • Charles Hostettler 7. Juni 2004, 18:15

    hallo dietmar
    herzlichen dank für deine meldung, ich habe es zu spät gemerkt.habe es sofort geändert. ich bin eben noch ein anfänger auf dem computer.
    gruss charles
  • 2 0
  • 51 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse