Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dieter Würch


Free Mitglied, Wien
[fc-user:8213]

Über mich

Vor Jahren habe ich sehr viel fotografiert, KB und MF, dann überhaupt nicht mehr. Durch einen Freund kam ich nun zur FC und bin von dem Forum so angetan, dass ich mir überlege, meine uralte Zenza Bronica zu entstauben und noch einmal anzufangen.
Das Profilfoto hat mir Werner zur Verfügung gestellt.

Kommentare 3

  • Sonja T..... 24. März 2002, 22:03

    danke für deine anmerkung zu meinem ersten akt, position war beabsichtigt, naja technisch hab ich es einfach noch nicht drauf, hab erst anfang des jahres mit fotographieren begonnen und kann leider so manche idee noch nicht umsetzen.
    gruß sonja
  • Robert Varadi 31. Januar 2002, 7:18

    Hallo Dieter,
    Du hast Recht gehabt,Zu viel Pixel,aber
    es liegt nicht am Scan,sondern habe ich
    extra zu viel scharf gemacht.
    ohne wäre es besser.
    So lernt man.
    Gutes Licht wünsche ich Dir
    Robert
  • Edy Schreiner 30. Januar 2002, 20:36

    Hi Dieter.
    Nach langem suchen (-: habe ich KEINE Bilder von dir entdeckt.
    Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe Ihn beim schlafen erwischt ((:
    Entstaub doch mal deine Bronica und zeig uns etwas.Bin gespannt!
    Gruss Edy.
  • 0 0
  • 18 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse