Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

didavid


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:2019753]

Über mich

Ernsthaft mit der Fotografie habe ich mich erst Ende 2012 befasst. Auslöser dafür war die Begeisterung für analoge Fotografie: Die Art und Weise, wie man mit dem Medium umgeht, die Art damit zu fotografieren, die Tiefe in den Bildern, und letztendlich die alten Filmkameras, die mich selbst auch inspirieren.
Eigentlich fotografiere ich alles mögliche. Von Street und Architektur über Landschaft, Stills bis zu Portraits. In letzterem Bereich möchte ich mich vor allem spezialisieren und freue mich über jede Gelegenheit, meine Erfahrung erweitern zu können.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Mamiya M645 1000s
2x Minolta SRT 101
Film :-)