Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Diana Bruxa


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:539044]

Über mich

Ich bin eigentlich mit der Kirche ums Dorf zum fotografieren gekommen ... ich wurde öfter auf der Straße oder in Discos zu Castings eingeladen, bin aber nie zu einem hin, habe aber ab und an für Freunde gemodelt. Vor 6 Jahren hab ich dann angefangen selber zu fotografieren und seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit Gothic-, Erotik- und Fetish-Fotografie, ausserdem bin ich öfters für "private Presse" unterwegs auf Konzerten und Mittelaltermärkten.
Ich fotografier mit analogen und digitalen Kameras, beide haben ihre Vorteile und die versuch ich natürlich auszunutzen :-)

Kommentare 1

  • Matthäus Felder 7. Oktober 2005, 16:15

    Juhu, erster!

    Hallo Diana.

    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super, mach weiter so". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse