DH1MH


kostenloses Benutzerkonto, Michelstadt
[fc-user:1070247]

Über mich

Hallo Leute,

die Natur, die Menschen oder einfach nur das Leben auf Bildern einzufangen hat mich schon immer in seinen Bann gezogen. Daher bin ich begeistert von den vielen einmaligen Bildern die in diesem Forum veröffentlich werden.
Liebe Grüße Michael

Kommentare 4

  • Timberleys 14. November 2007, 20:23

    Hihi!!!! Hab erst vorhin kapiert, daß Du es bist!
    LGS
  • Timberleys 13. November 2007, 21:26

    Hallo!
    Einen ganz herzlichen Gruß von Hessen nach Hessen!
    Guude!
    Schön, daß Du hier bist! Viel Freude und Spaß und allzeit gutes Licht wünsche ich Dir!
    Danke Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Herbstblick!
    Herbstlicher...
    Herbstlicher...
    Timberleys

    Bis bald
    Liebe Grüße Stefanie
  • A.R. Mahallatian 12. November 2007, 21:24


    Hallo,

    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.

  • Kathleen P. 12. November 2007, 20:53

    Hoi DH1MH

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse