Devilmania


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:1399126]

Kommentare 6

  • Björn Heier 13. Juni 2009, 13:49

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass und immer gut Licht wünsch ich Dir. Bin schon gespannt was noch so für Bilder von Dir kommen.

    LG Björn
  • Luzz 10. Juni 2009, 12:56

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • J A Y B E E 9. Juni 2009, 13:28


    Hi Devilmania,
    willkommen hier in der Fc,
    ich wünsche Dir viele gute Anregungen und auch nette Kontakte,
    schöne Fotos hast Du da von Dir eingestellt,
    sieht hübsch aus die Lady, wäre schön wenn Du auch mal was über Dich in Dein Profil schreibst und Dich mal meldest,
    liebe Grüße Jürgen
  • DEGI 9. Juni 2009, 12:52

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    Frühling
    Frühling
    DEGI
  • SaNjOk 9. Juni 2009, 12:45

    Hallo und herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir gutes Licht, viel Kreativität und immer hilfreiche Anmerkungen.
    LG SaNjOk



  • Devilmania 9. Juni 2009, 11:58

    ..ich shoote für mein Leben gern...ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen...und immer wieder neue Seiten an mir zu entdecken...
  • 0 0
  • 27 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse