destiny of love


kostenloses Benutzerkonto, Obekirch
[fc-user:2024058]

Über mich

Ein einfacher lustiger Mensch die gerne ausprobiert und neue Herausforderungen mag.

Ich stehe gerne vor der Kamera und auch dahinter, vorallem unterstütze ich jeden der keine dünnen oder perfekten Maße besitzt denn jeder kann schön sein und genau das liebe ich an Fotos.


Ich würde mich über jede Anfrage freuen, die dann auch natürlich in mein Alltagsleben passen, also große reisen sind dann nicht möglich.

Eure Destiny of love

Kommentare 9

  • Mr. CT 28. Dezember 2023, 22:20

    klingt ja inters
  • SteveSch 24. Februar 2015, 7:44

    hast ja echt ganz hübsche Foto hier drinn, wundervoll :-)
    gruß Steve
  • destiny of love 6. Oktober 2014, 12:12

    Prüfungen vorbei 14 tattoo ist auch schon an meinem Körper...... Jetzt kanns weiter gehen ;)
  • destiny of love 3. Juli 2014, 6:43

    Gutennnnnn morgen.....

    Also muss sagen hatte noch einige shootings,
    Dennoch musste ich viel arbeiten und neben bei tattoowiere ich.....

    Da kam das Modeln ein bisschen zu kurz
    Anfragen und alles gerne melden am besten direkt per Email

    LG eure dwstiny
  • Vintage-Zoomer 26. Mai 2014, 20:21

    Schöne u kreative Bilder von Dir,gefallen mir!
    Lg
    Micha
  • teddynash 15. Februar 2014, 9:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • OIWEIDRAWIG 13. Februar 2014, 13:34

    .....herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef

  • destiny of love 12. Februar 2014, 21:01

    danke echt lieb,

    ja meine bilder sind genau wie ich noch im anfangstatus,
    aber hoffe das ich euch auch bald schöne proffesionelle bilder
    bezaubern kann.

    lg
  • Markus Grabher 12. Februar 2014, 20:56

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • 6 0
  • 24 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)