Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DerSchwarzgraue


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1100633]

Über mich

Nicht der schnöde Mammon reizt mich an der Fotografie, sondern einfach nur sie selbst. Man trifft mich oft in der Natur,wo ich die Faszination der einheimischen Flora und Fauna festhalte. Es geht mir nicht um Perfektion, sondern um den festgehaltenen Augenblick.

Aber auch andere Genre der Fotografie sind mir nicht fremd, so sind Fotoshootings mit Freunden immer wieder ein super Spaß *ggg* .....


Unten ist meine Holde, ich muss mich anstrengen :-)
Unten ist meine Holde, ich muss mich anstrengen :-)
DerSchwarzgraue
Kraftvoll in den Frühling
Kraftvoll in den Frühling
DerSchwarzgraue
Rohrweihe im Streichflug über den Karowern Teichen
Rohrweihe im Streichflug über den Karowern Teichen
DerSchwarzgraue
Ist da unten was ?
Ist da unten was ?
DerSchwarzgraue


Nicht alle meiner Foto's werden hier zu sehen sein, doch schaut einfach unter https://www.dsg-foto.de vorbei, dort findet Ihr mehr von mir......
  • 11 3
  • 83 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D610

Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Nikon AF-S NIKKOR 24–85 mm 1:3,5–4,5G ED VR
Sigma 120-400 mm F4,5-5,6 DG OS HSM