derBackmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1474628]

Über mich

Moin FCer,
ich bin der Neue hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem südlichen Hamburg. Ich bin jemand aus dem guten 66-Jahrgang und habe seit diesem Herbst Geschmack an der Fotografie gefunden und bin begeistert was Hamburg an Motiven zu bieten hat.

Meine DSRL ist eine Olympus E-420 mit dem 14-42 Kit Objektiv.
Ich befürchtete das dies nicht mein letztes Objektiv sein wird.

In diesem Sinne weitermachen.

Andreas

Kommentare 1

  • Wolfgang (Wolf) 15. März 2010, 11:00

    Na, dann freuen wir uns schon mal auf schöne Bilder aus HH. Herzlich willkommen in der FC :-) Denke mal, da hast du Recht - mit dem Objektiv. Da wird es nicht bei bleiben. Aber mit der E 420 hast du schon mal eine gute Kamera. Dann leg mal los.

    lg wolf
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse