Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

der Sherpa


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:2031881]

Über mich

Immer auf der Suche nach gutem Licht, guten Motiven und interessanten Orten. Ich denke es ist nicht nötig die weite Welt zu bereisen um gute Fotos machen zu können. Vieles liegt vor der eigenen Haustür und wartet darauf von uns gesehen und fest gehalten zu werden.

Wandern macht bei schönem Herbstwetter besonders viel Freude. Ich glaube nicht, das man bei langen Wanderungen zu besonderen geistigen Eingebungen oder Erkenntnisse kommt, aber wenn schönes Licht ist kann man gute Bilder machen.

Kommentare 1

  • MIKE 600 20. März 2014, 8:31

    Hast Recht, ist wirklich schade aber ich kenne einige Traktoren die bei uns herumstehen und vergammeln :-( Ja die Zeit war sicher eine härtere früher aber ich glaube, teilweise war sie auch schöner als heute. Ich hab selbst noch auf dem Feld mitgearbeitet als junger Bursche, hat mir aber sicher nicht geschadet ;-)
    Ach ja, danke für die Anmerkung.
    ALS DIE UHREN NOCH LANGSAMER TICKTEN
    ALS DIE UHREN NOCH LANGSAMER TICKTEN
    MIKE 600

    LG Mike

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert