Denis Kuhlmey


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:908176]

Über mich

Hey,
ich bin in der Sportfotografie unterwegs. Meistens beim Mountainbiken. Bisher eher CC aber zukünftig auch mehr Downhill und Freeride.
Falls Rider mal Bock auf eine Fotosession im Raum Stuttgart haben, einfach melden.
Im Winter ist die Cam beim snowboarden und im Sommer beim Wellenreiten dabei.
Zukünftig sollte es auch in den People, Portraitbereich gehen.

Bitte immer ehrliche Kritik, Verbesserungsvorschläge und Meinungen.

Grüße Denis

Kontakt: decool(at)live.de

Kommentare 5

  • Hannes61 15. Juli 2010, 16:26

    Hallo Denis,

    schöne Homepage!

    Servus, Hannes
  • VS79 21. Juni 2009, 19:47

    Hi Denis,
    Du lebst ja auch noch!?! ;-)
    Hab gesehen, dass Dein Profil ein Update erfahren hat - sehr cool!
    Danke für die letzte Anmerkung und hoffentlich bis bald mal wieder!
    Volker
  • T-ne 27. Januar 2009, 13:42

    Hallo Denis,
    das sind richtig coole Bilder, die Du da hast... :-)
    Liebe Grüße,
    Christine :-)
  • claudeschmit394 19. Juni 2008, 15:15

    Hy danke für deine Anmerkung zum Spot, ich hab das foto nicht geschossen, war selbst der Fahrer hatte also keine Macht darüber..;)
  • Jens Michael Schenk 10. September 2007, 14:29

    Hallo Denis,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Ich wünsche Dir weiter viel Spaß in der FC und viele gute Motive, wie Ken Roczen sicher eines ist.
    Vielleicht sieht man sich mal auf einem Rennen.
    30.09.2007 ist Nationencross in Gaildorf. Sicher auch fotografisch sehr interessant.
    So long
    Jens
  • 8 1
  • 234 283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse