Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

David Wicki


Free Mitglied, Monheim
[fc-user:777151]

Über mich

Hallo zusammen
Ich habe letztes Jahr angefangen meine ersten Schritte im Modelbereich zu machen.Wenn auch nur kleine da meine Agentur wo ich damals war nicht wirklich viele Aufträge für mich hatte.Deswegen hab ich mich von dieser getrennt und versuche jetzt auf eigene Faust etwas zu machen.
Durch die Fotocommunity möcht ich mir gern ein paar Meinungen einholen was ich eventuell verbessern könnte.
Sei es jetzt Aussehen oder wie ich beim modeln so rüberkomme(Ausdruck,Ausstrahlung usw.) Bin also für Tips, Anregungen und Anmerkungen immer offen.

Kommentare 11

  • Klephoto 14. Juli 2006, 12:38

    sehr schöne Bilder dabei, viel Spass bei den Shootings
    lg Stephan
  • ambivalent 13. Juli 2006, 14:33

    danke für die blumen *knicks*
    ich mag Deine bilder sehr. die haare, die blicke, die tattoos.. das passt alles sehr schön zusammen :)
    bin gespannt auf mehr.
    einen wunderschönen tag noch.

    adieu
    kristin
  • David Wicki 10. Juli 2006, 17:12

    Werde mal zum Vergleich eins ohne Piercing reinstellen.Mal schauen.Nenne es dann ohne Piercing.^^
  • HG P 9. Juli 2006, 14:17

    Hallo David,
    habe schon einige Bilder von dir (BTv) gesehen, diese gefallen durchweg sehr gut. Gegen Tattoos habe ich überhaupt nichts, im Gegenteil, wenn sie gut gemacht sind ... - was mich jedoch bei jedem Bild stört, ist dein Lippen Pearcing. Nun gut, ich weiß, genau wie bei den Tattoos versteht man es als ein Teil von sich oder will damit etwas bestimmtes Aussagen. Es stört mich insofern, dass immer mein erster Blick auf das Pearcing geht und nicht auf den Gesichtsausdruck oder die Augen. Es irritiert also - vielleicht wäre es mal spannend auch für dich, bei nächster Gelegenheit den Ring weg zu lassen und die Wirkung zu beobachten - nur als Vorschlag. Die Tatsache an sich, dass man sich damit beschäftigt zeig, das du als Model interessant bist.
    Gruß HGP
  • Steffen Pusch 14. Juni 2006, 9:18

    Hallo David,
    von mir auch ein "herzliches Willkommen" hier in der fc. Und natürlich viel Spaß und Erfolg hier, was immer Du Dir hier auch vorstellst...
    Bin gespannt auf weitere pics - war ja schon ein guter Einstand...
    Ciao
    steffen
  • Kalle Hardy 11. Juni 2006, 16:30

    Ich wünsche dir auch hier in der FC viel Spaß, gute Kritiken und Anregungen.
    Gruß aus Köln, Kalle
  • David Wicki 11. Juni 2006, 15:43

    Vielen Dank für den sehr netten Empfang und für die guten Kritiken. Hätte nicht mit so einem guten Einstand gerechnet ;-)
    Bin sehr gespannt wie es weitergeht!!!
  • Black - Village Angel 11. Juni 2006, 15:26

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Ela
    Kleiner Mann schaut in die große Welt
    Kleiner Mann schaut in die große Welt
    Black - Village Angel
  • Rolf Bergmann 11. Juni 2006, 13:02

    Willkommen in der FC
    Deine Einstands-Serie von BTv
    ist super gelungen

    Viel Erfolg und Gruß aus Bonn
  • BTv Krefeld 10. Juni 2006, 23:26

    Hi David!
    Beim Durchgucken dachte ich "das Bild kenne ich doch"! :)
    Wünsche Dir hier einen guten Einstand und vernünftige Kritiken.
    Lieben Gruß und viel Erfolg!
    Uli
    P.S. Für alle die, die das Zigarettenbild "etwas flau" finden, kommt bald das Original!
  • Der Michi 10. Juni 2006, 15:37

    willkommen in der fc
    viel spaß hier in denm verrückten haufen
    ich hab es bis jetzt auch überlebt
    lg michi
  • 3 0
  • 36 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse