Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

David Laurich


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:454120]

Über mich

Hallo erst mal.

Ich habe das Fotografieren vor ca. 5 Jahren als Freizeitbeschäftigung für mich entdeckt.
Leider habe ich nicht immer sehr viel Zeit gehabt, um diesem Hobby intensiv nachzugehen.

Angefangen habe ich im analogen Bereich mit einer Nikon F50 und danach mit einer Nikon F90X.

Die digitale Fotografie habe ich mit einer Sony F828 entdeckt.
Da ich bei der aber die Vorzüge einer SLR vermißt habe bin ich auf die Canon EOS 20D umgestiegen.

Da ich noch nicht so intensiv viele Bilder gemacht habe, hoffe ich, dass mir mit viel Übung auch mal ein paar gute Bilder gelingen werden.

Helmut Newton sagte einmal, dass die ersten 10000 Bilder die schlechtesten sind.

Na dann habe ich ja noch Hoffnung.



Lg David

Kommentare 1

  • 1 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse