David-DK-Fotoart


kostenloses Benutzerkonto, Osthofen
[fc-user:1464271]

Über mich

Bilder für die Ewigkeit

Hallo ich bin Hobbyfotograf und mein Name ist David


Ich Fotografiere am liebsten Personen bei einem Shooting aber auch Tiere und Landschaften
Ich habe mich deshalb nicht wirklich auf etwas festgelegt, deshalb ist bei mir immer mal ein Bunter mix aus allem zu sehen

Bin auch immer mal wieder auf der Suche nach neuen Motiven und natürlich Personen die mal lust hätten ein Shooting mit mir zu Veranstalten.

Privat habe ich ein kleines Fotostudio.
Natürlich arbeite ich auf TFP Basis da es für mich alles nur ein Hobby und somit keine Finanzielle Interesse besteht

Für Lob aber auch Kritik und Verbesserungen bin ich jederzeit dankbar

Viel Spaß beim Anschauen




Bilder mache ich wie sie mir gefallen und deshalb Versuche ich so wenig wie möglich zu bearbeiten


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen https://www.instagram.com/dk_fotoart/
  • 10 7
  • 31 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7100