daTate


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1083309]

Über mich

hmm ja ich finds immer ziemlich schwer nen Profiltext zu verfassen... Ich fang aber einfach mal an.
Ich bin 17 (aber bald 18 muahaha), geh noch in die Schule und komm aus irgendnem kleinen irgendwo in Baden-Württemberg.
Meine Bilder sind zum größten Teil aus komischen spontanen Ideen entstanden und teilweise so geworden weil der Selbstauslöser einfach schneller war als ich ;)
Alle Bilder hab ich mit meiner kleinen wunderschönen perfekten FujiF31 finepix (schon meine 2.) gemacht und zum Teil mit Microsoft PictureIt! bearbeitet. Thats it.

Kommentare 3

  • Kathleen P. 3. Dezember 2007, 17:45

    Hallo da Tate

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • f.d.m.k.o. 2. Dezember 2007, 22:02

    ja ..buddy wie gesagt..ein herzliches willkommen auch von meinereiner...deine bilder sind sehr kreativ bis jetzt..und ich hab echt schon einen leichten lachkrampf ob deiner ideen...
  • A.R. Mahallatian 2. Dezember 2007, 19:31


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 0
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse