Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DARKAGEART


Free Mitglied, landau
[fc-user:1103944]

Über mich

Aktuell suche ich Models m/w für mein neues Fotoprojekt, das in Zusammenarbeit mit der örtlichen Presse ausgestellt wird.
Wer also Interesse hat, seine Sedcard mit Fotos der anderen Art zu erweitern, ist gern eingeladen sich bei mir zu melden. Bei manchen Themen solltet ihr aber eine gute Portion Mut mitbringen. Das Projekt enthält keine pornographischen Inhalte!!! Nähere Informationen bekommt ihr unter: info@rainbow-z.net

Jeder Mensch, ob dick, dünn, groß oder klein ist in seiner Einzigartigkeit schön. Ich fotografiere seit fast 20 Jahren und zeige euch mit meiner anderen Art der Fotografie, dass jeder Mensch schöne Bilder von sich machen lassen kann. Überwiegend fotografiere ich Metal- und Rockbands, aussergewöhnliche Leute, Gothic und Fetisch Style, tätowierte und gepiercte, vom Portrait bis hin zum kunstvollen Akt.

Ich bin anders und ich fotografiere anders. Fotografie ist für mich eine Form der Kunst, des persönlichen Ausdrucks. Ob sie gefällt oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Großartige Beleuchtungsmittel, Blitze und Technik lehne ich weitgehend ab. Technik transportiert keine Seelen, weder aufs Bild noch anderswo hin, darum empfinde ich das technisch oft schlechtere Bild als das Bessere.

Fotografie von mir ist:

Unbezahlbar? Nein, das ganz sicher nicht. Jeder der Fotos für den privaten Bereich haben will - also ohne Veröffentlichungsrechte meinerseits - kann sich von mir fotografieren lassen. Allerdings geht das ganze nicht ganz kostenlos.

Da ich weder überteuerte Preise anbiete, trotzdem aber nicht unter Preis arbeiten möchte, kann jeder der Interesse hat sich von mir fotografieren zu lassen, selbst entscheiden wieviel er bereit ist für ein Shooting (z.B. mit oder ohne Profi-Make-up) zu bezahlen. Der Umfang des Shootings wird dann auf den gewünschten Preis angepasst :-)

So bezahlt ihr für eure Bilder nur das, was ihr für gerechtfertigt haltet und bezahlen könnt.

(TFP) mache ich:

- wenn mich das Model anspricht und ich es für ein Projekt perfekt einsetzen kann

- wenn das Model mit Veröffentlichung und teilweise Verkauf durch Bildagenturen (mit prozentualer Beteiligung) einverstanden ist

- ich einerseits mein Ideen und Kreativität walten lassen kann, andererseits das Model bereit ist, etwas zu dem Gelingen des Shootings beizutragen - sei dies nun mit fantasievolen Ideen, beonderem Outfit, Locationvorschlägen etc.

Nun wünsche ich Euch eine gute Zeit und den Mut zu einem etwas anderen Shooting

Viel Spass beim schauen, loben oder tadeln.

Kommentare 2

  • 5 0
  • 30 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse