Daniela-Maribel


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:966345]

Über mich

Hallo!

Willkommen auf meiner Sedcard!

Ich heiße Daniela und komme aus Hannover.
Man kann mich am Wochenende (nach Absprache auch unter der Woche) für Shootings und Fotoprojekte buchen.

Bevorzugte Einsatzbereiche sind Portrait, Make-Up, Fashion, Glamour, Events.

Ich bin zuverlässig, pünktlich, spontan und bringe mich auch gerne bei Shootings mit eigenen Ideen ein.

Bitte nur Shootings mit Vertrag und seriöse Arbeiten!

Die Bilder des Shootings möchte ich auch mit nach Hause nehmen und es sollten mindestens 10 bearbeitet werden.

Bei Aufträgen ausserhalb Hannover, sollten evtle. Fahrtkosten wenigstens geteilt werden.

Bei Interesse bitte einfach eine Mail an mich.

Bis hoffentlich bald!

Daniela


Kommentare sind immer herzlich willkommen! :-)

Kommentare 7

  • GerGro 28. Juli 2008, 14:36

    Hallo Daniela,

    durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen.
    Sehr schöne Aufnahmen hast du zum Einstand eingestellt. Gefallen mir ausgesprochen gut. Nur schade, dass nach deinen Einstiegsbildern keine weiteren gefolgt sind.
    Ich werde bestimmt öfter mal auf deine Seite schauen, ob es neue Bilder von dir gibt.
    In der FC wünsche ich dir viele gute Kontakte und allzeit gutes Licht.
    LG
    GerGro
  • Markus A 4. Oktober 2007, 10:55

    hallo,
    seht schöne fotos und eine tolle austrahlung hast du.

    viele grüße
    markus
  • Patrick H. 15. Juli 2007, 18:21

    Hallo ersteinmal,
    ich finde, daß Du sehr fotogen bist und bei den richtigen Fotografen sicherlich Hammer-Shootings haben wirst. Figur und Gesicht und Ausstrahlung stimmen jedenfalls. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Tyre change
    Tyre change
    Patrick H.

    Patrick
  • Stephan Edol 1. Juni 2007, 22:35

    Hi Daniela!
    apart und interessantes Model bidt Du!
    tolle Hände!
    super Bauch!
    Super Posing...


    bevor ich ins Schwärmen komme besinne ich mich, dass du ja aus Hannover kommt ... das sind 2,5 Stunden ....

    lach

    LG
    Stephan
  • Heinz AdlerAuge 1. Juni 2007, 16:29

    Hi Daniela,
    auch ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    Wünsche dir viele tolle und kreative Shootings...
    LG. v. Heinz
    Bayern




  • Andreas Findling 30. Mai 2007, 16:18

    Hallo Dani...

    Möchte Dich auch hier willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß hier und nette Kontakte!
    Bin mal gespannt, was noch so von Dir kommt!
    LG
    Andreas
  • Frank Happes 30. Mai 2007, 14:59

    Hallo Daniela,

    schließe mich Sven da voll an! Viel Spaß hier noch.

    LG-Frank
  • 3 0
  • 31 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse