Daniela Dürbeck


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:37961]

Über mich

Ich interessiere mich hauptsächlich für Naturfotografie.
Aber ich fotografiere auch andere Motive gerne.

Ach ja: Bei mir wird niemand auf Ignore gesetzt, wenn er (oder sie) kritische Anmerkungen zu meinen Photos macht. Nur durch stete Kritik kann man lernen!

Kommentare 8

  • Helmut Brandt 13. April 2008, 19:57

    Hallo Kollegin,
    nun habe ich Dich auch hier in FC gefunden. Sehr gute Bilder hast Du hier und noch sehr viel mehr auf Deiner tollen Homepage, alle Achtung!
    Vielleicht treffen wir uns ja mal beim 'Schießen' mit der Kamera.
    Liebe Grüße,

    Helmut
  • microbug 23. Januar 2007, 19:49

    Sieh an, Du auch hier, da hinterlaß ich doch mal was;-)
    Man liest sich in d.r.f.
    LG Dietmar
  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:16

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Klaus Heppenheimer 18. Dezember 2004, 3:36

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für Deinen Galerievorschlag.

    Einige Deiner Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Sie beweisen, daß Du einen Blick fürs Detail und für den Bidaufbau hast.

    Grüsse, Klaus
  • Der Killerhippie 9. Dezember 2004, 1:17

    Hi!

    Noch so jemand aus den alten drf-Tagen...

    Liebe grüße aus Berlin, V.
  • Florian Schulz 6. Dezember 2004, 0:59

    Hallo Daniela,
    danke für Deine Anmerkung zu
    An der Leine IA
    An der Leine IA
    Florian Schulz

    Hast ja sehr schöne Bilder aus München auf Deiner Homepage. Da war ich auch gerade für ein paar Tage, allerdings ohne Zeit zum Fotografieren.
    Schöne Grüße

    Florian
  • Marcus Lanz 30. August 2003, 19:07

    Hallo Daniela,
    von mir auch ein herzliches Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir viel Spaß hier!
    Ich habe mich gerade auf Deiner Website umgeschaut,
    hui, hui, sehr schöne Fotos zeigst Du da!
    Besondes gut gefallen mir die Wasserfallbilder und
    La Palma Fotos.

    Gruß Marcus
  • Hansjörg Ulf Schneider 30. August 2003, 1:29

    Also auch hier noch einmal ein herzliches "Willkommen" in der fc. Das erste Bild, das ich von dir sah, war gut - mögen dir weitere gute gelingen!
    vG Hansjörg
  • 24 4
  • 242 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse