Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniela A.


Free Mitglied, aus der schönen Schweiz
[fc-user:1459283]

Über mich

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fotografiere
- aus Freude,
- um die Technik der Fotografie zu erlernen,
- um mich immer wieder selber neu herauszufordern und
- um die Welt aus meiner Perspektive heraus zu zeigen.

... Dabei wird es immer etwas Neues zu lernen geben...
Aus diesem Grund freue ich mich auf konstruktive Kommentare, welche mir dabei helfen, meine Fotos zu verbessern, oder auch nur über ein "gefällt mir" :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 1

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 15. Oktober 2012, 18:52

    Hallo Daniela !

    Ich finde es wichtig und auch den Sinn einer Foto-Community, dass man ehrlich seine Gedanken äußert und nicht nur Lobeshymnen verfasst, um dem anderen eine Freude zu machen. Lernen kann man ja nur aus ehrlicher Kritik. Deine übrigen Fotos in S/W zeichnet genau diese "Nicht-Überladenheit" aus. Es gibt jeweils einen "Eyes-catcher", das ist gerade bei S/W besonders wichtig. Das menschliche Auge ist S/W von Natur aus ja nicht gewöhnt, daher tut man sich bei stark strukturierten Motiven schwerer in der "Erfassung" .....

    LG. Rajinder
  • 1 19
  • 61 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse