Daniel von Appen


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1528600]

Über mich

designer | photographer | musician | AI dabbler

Ich bin Mediengestalter aus Köln, habe ein Faible für Fotografie und bin Film- und Musikliebhaber. Des Weiteren habe ich eine Schwäche für Philosophie, Psychologie und Architektur. Während der "Corona-Jahre" habe ich angefangen mich mit dem hobbymäßigen musizieren auseinanderzusetzen und veröffentliche seither auf Bandcamp unter dem Pseudonym "Noisy Squirrel" meine Werke.

Seit knapp 1½ Jahren arbeite ich nun mit Stable Diffusion sowohl privat, als auch beruflich. Daraus ergab sich schließlich eine Zusammenarbeit mit meinem Freund und Kollegen, dem Buchautor Stefan Golsch (ehemals Goebels) und eine Idee für für einen multimedialen Online-Roman mit KI generierten Bildern, Soundtrack und Soundeffekten.

Der „Key of Solomon” online Roman ist seither kostenlos unter www.key-of-solomon.org verfügbar und wird stetig um neue Kapitel erweitert.
  • 4 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony a7 IV
Samyang V-AF T1.9 24mm / 35mm / 45mm
Sony FE 100mm F/2.8 STF
Tamron 28-75mm F/2.8 DI III RXD