Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel S. Ribeiro


Free Mitglied
[fc-user:750019]

Über mich

Seit längerer Zeit schon ist das Fotografieren ein stetiges Hobby von mir, aber erst durch den Erwerb einer CANON EOS 350d hat sich in mir eine regelrechte Leidenschaft entwickelt. Nun bin ich öfter unterwegs und es gehen mir ständig Ideen für Motive durch den Kopf. Allerdings bin ich sehr selbstkritisch - eine Tatsache, die manchmal kontaproduktive Ausmaße annimmt...
Am liebsten sind mir Motive, die eine traurige und melancholische Ausstrahlung besitzen, welche in Worte nicht zu kleiden sind. Dabei sind Bilder, die mir gefallen, meist mehrdeutig und dabei trotzdem einfach. Auch die Thematik des Verfalls und der amterialität von Objekten finde ich hoch interessant.
Ob ich mit den eigenen "Werken" an diesen Anspruch herankomme, ist eurer Beurteilung überlassen. Also freue ich mich auf jeden Fall, ambivalente Bemerkungen zu lesen. Seid bitte ehrlich und traut euch, ohne Raster, einfach subjektiv zu bewerten...

Kommentare 1

  • 1 0
  • 11 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse