Daniel Hediger


kostenloses Benutzerkonto, Mägenwil
[fc-user:568109]

Kommentare 4

  • Patricia. F. 19. September 2008, 19:49

    wir würden uns alle sehr freuen.
    Nach Davos.
    Gruss thomas & Patricia

    http://www.powerfoto.ch/Programm_Davos_2008.pdf
  • lightwatcher 1. Februar 2008, 23:55

    Hallo Daniel. Der Lower Canyon war bei meinem Besuch leider geschlossen. Aber auch der Upper Canyon von der Megahammer... Gruss, lightwatcher

  • Daniel Hediger 20. Oktober 2007, 16:31

    Das ist mal eine nette Begrüssung! Herzlichen Dank, Karl, auch für den Kommentar zu den Bildern! Würde gern mehr hier einstellen, scheue jedoch etwas die Mitgliederkosten. Mal sehen...

    Gruss

    Dani
  • Räder Karl-Heinz 20. Oktober 2007, 16:25

    Hallo Daniel,

    will dich herzlichst grüssen hier in der FC und wünsche dir viel Spass beim Fotografieren...ich hoffe es folgen noch mehr solche schönen Bilder wie die ersten beiden!

    gruss,karl
  • 5 0
  • 193 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse