Daniel Fichtner


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:72]

Über mich

--- update ---

So, meine Studienarbeit ist nun endlich fertig. Jetzt fehlen mir nur noch neue Fotos ;).

----------------------------------------
-------------------

Habe im Moment mit meiner Studienarbeit zu kaempfen, daher bin ich nur eingeschraenkt in der FC unterwegs.

Gruesse

Daniel

Kommentare 48

  • Nikoninchen 29. Mai 2007, 20:24

    Ich bin wieder da!

    Und wie ich gleich sehe, habe ich hier noch nie hinein geschrieben!! Wo gibts denn sowas????
    Viele, liebe Grüße und vor allem--- lass dich mal wieder hier blicken!

    Diana
  • Larissa von Jeinsen 12. Dezember 2005, 12:52

    Ich danke dir für deine Kritik..Ohne direkte und ehrliche Anmerkungen kann man sich unter Umständen ja auch nicht wirklich verbessern..Hoffe,du kommentierst meine Fotos öfter...Deine Bilder finde ich übrigens wirklich interessant,gefallen mir gut :)
    Liebe Grüße
  • Micha MTL 30. Juli 2005, 0:02

    Hallo

    wieder ein Leipziger.


    Werd die Fotos mal im Auge behalten, machst viel in s/w und kunstvoll

    Grüße
    Micha
  • Fl. ST. 18. Juli 2005, 15:46

    danke für deine anmerkung!!
    deine bilder gefallen mir auch!


    lg flo
  • tamlenatam 7. Juli 2005, 17:35

    Dankeschön für dein kommentar:)
    viele grüße, Lena
    ...
    ...
    tamlenatam
  • Christian Rehberg 6. Juli 2005, 12:33

    Du bist für mich ein grosser Foto Grafiker mit starkem Gestaltungswillen! - Gruss Christian
  • Henriette E. Fröhlich 5. Juli 2005, 21:26

    Und nicht nur ein Photo von Leipzig ;D

    Liebe Grüße aus Leipzig nach Leipzig *wink*
  • Fumble Fibre 11. Dezember 2004, 12:40

    buddy, buddy, buddy!!!
    auf jeden fall!
    *
  • Eva Pauline 3. Dezember 2004, 17:06

    Nicht schlecht, mein Lieber, nicht schlecht.
    Ich glaube, das ist die erste schlechte Kritik, die ich in diesem Forum überhaupt zu lesen gekriegt habe - gut zu wissen, das es die gibt.
  • Mi La 25. Juli 2004, 18:22

    Schöne Sachen bei. *Buddy*
  • Tilman Schenk 7. Juli 2004, 13:18

    Hi Daniel...

    Jepp, Tilman ist ein eingenständiger Name ;-)

    Viele Grüße
  • AnneCaroline Be 22. Juni 2004, 15:48

    mmh....warte mal bei dir hab ich doch schon mal rumgeklickt....diesmal: buddy
  • C.N. Zschiesche 10. Mai 2004, 23:00

    Wie wärs mit nem neuen Projekt? (siehe Forum!)
  • Ansgar G. 20. April 2004, 1:07

    Danke fürs Anschauen meiner Bilder. Und danke für die so freundliche Annahme meiner Frage nach dem Buddy.

    Weiterhin so Spitzen-Doku-Bilder bitte!!

    Ansgar
  • David Elias Dücker 17. April 2004, 3:00

    ansonsten sind deine bilder wirklich stark
    gruss, ela
  • 19 3
  • 1.108 4.027
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse