Daniel Buff


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:6746]

Über mich

Hi, ich bin Daniel, 26 und komme aus Kassel (eigentlich aus Thüringen,Apolda),
ich bin hier eigentlich über einen Freund reingekommen, der hier auch sein Bilder ausstellt,
und hatte mich mal vorsorglich angemeldet.
Aber irgendwie bin ich dann auf die idee, gekommen, ich könnte eigentlich auch einige meiner "Meisterwerke" ausstellen,
nur um dann mal die ,hoffentlich konstruktive, Kritik anderer Fotofans zu hören.
Es sind bilder , die vielen wie schnappschüsse vorkommen werden, und zum Größten Teil sind sie das auch,
und zwar aus dem einfachen grund, dass ich keinen gestellten Fotos mag, kann sein, dass das an meiner Meinung liegt, ich wäre nicht fotogen, liegt wohl an früheren missglückten Passbildern :-).
Ich habe jedenfalls bisher nur mit einer normalen Kleinbildcam fotografiert, bei der man leider Gottes nicht viel an der Schärfe und Belichtung machen kann, und zwar eine canon Ixus, habe aber jetzt auch eine Spiegelreflexkamera (Yashica109 multiProgram) von meiner Freundin, bei der ich mich aber auch erst reinfuchsen muss.
also, gebt mir Tips und Zeit!
Danke Daniel

Kommentare 1

  • Kai Göbel 22. Januar 2002, 22:52

    Hallo Daniel, finde ich denn endlich auch mal nen Bild von Dir hier. Freue mich, das Du nun auch in den Genuss gekommen bist, hier Bilder auszustellen. Zu Deinem Selbstpotrait sage ich mal, gefällt mir die Art. Also, mach was aus der Zeit, viele viele Fotos von Dir und Deinen Gedanken.

    Gruß Kai
  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse