Dania V.


kostenloses Benutzerkonto, Schweinfurt
[fc-user:802665]

Über mich

Ich habe mir im Mai 2006 die Canon EOS 350D gekauft, um damit die Technik der digitalen Spiegelreflexfotografie zu erlernen.
Leider besitze ich noch kein wirklich gutes Objektiv (kenne mich damit auch noch nicht wirklich aus) und fotografiere daher mit meinem Kit-Objektiv Sigma 18-50mm.

Aber man lernt ja nie aus :-)

Bin für konstruktive Kritik immer offen!


P.S. Seit Mitte September 2006 hab ich nun auch ein Sigma 55-200mm :-)

Kommentare 14

  • Dieter Z. 16. August 2010, 19:59

    dein profilfoto ist echt klasse
  • Romana F. 2. Juni 2010, 22:40

    Ach, hab mal gestöbert was es so an hübschen Bildern von SW gibt und da bist du aufgetaucht. Die Welt ist halt doch ein Dorf ;)

    lg
  • Romana F. 2. Juni 2010, 22:28

    Ha! Wen man hier nicht alles findet! Haben wir doch mehr gemeinsam als gedacht - reiten, fotografieren...*g*

    Können wir ja mal gemeinsam auf Knipstour gehen :)

    lg
    Romana
  • Marco Bischoff 9. Mai 2010, 23:08

    Hallo.

    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Und auch mal was ganz anderes als Pferde..... ;-)
    Ich freu mich auf mehr von Dir!!!
    LG aus KT
    Marco.
  • Moni R 18. Juli 2007, 23:05

    hallo dania,
    danke für die anmerkung. ich seh es auch so wie du, aber wenn man davorsteht, hat so eine anlage schon etwas bedrückendes an sich.
    lg moni
  • Gerhard W. R. 21. November 2006, 20:39

    Hallo Dania,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Festungsbild.
    Viele Grüße aus WÜ nach SW und weiterhin viel Spaß in der FC.
    Gerhard
    Festung Marienberg in Würzburg
    Festung Marienberg in Würzburg
    Gerhard W. R.
  • Bernd Stöhlein 19. November 2006, 17:46

    Hallo Dania,
    da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist. Danke für deine Anmerkung zum Bild, hast die Entstehung ja fast "Live" miterlebt :-))). Noch viel Spaß in der FC und vielleicht läuft man sich ja wieder mal über den Weg.
    Im Gegenlicht
    Im Gegenlicht
    Bernd Stöhlein

    Gruß Bernd
  • Potschka Martin 28. August 2006, 10:30

    Herzlich willkommen.

    Da muß ich Dich ja gleich zum Usertreffen einlanden. Schau mal unter Kalender im Oktober - 2.10. in Würzburg.



    LG Martin
  • R. Drollig 8. August 2006, 9:44

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R. Jegg 7. August 2006, 15:39

    Hallo Dania,

    ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • R.P. 7. August 2006, 13:18

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und das du viele neue freunde hier kennen lernst,wünsch dir immer gutes licht für viele schöne motive.

    gruß Ralf
  • Emotional Life Photography 6. August 2006, 21:13

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • ME - Photo 6. August 2006, 18:38

    hallo dania,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • Annika S. 6. August 2006, 17:23

    hallo dania,
    herzlich willkommen hier im fotojungle. wünsche dir viel spaß und immer gutes licht auf deinen fototouren.

    lg annika
  • 1 4
  • 70 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse